Unser Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Eintrag ins Gästebuch

Eintrag von: Axel und Heidrun Flöte

Wir waren bereits 2x im Ferienhaus der Fam. Westing.

Uns gefällt es dort immer sehr gut. Die Wohnung ist sehr geräumig geschnitten, mit allem nötigen ausgestattet, sehr hell und sauber.

Wir fühlen uns in dieser FeWo sehr wohl.

 

Wir werden bestimmt noch öfters uns dort aufhalten.

Eintrag von: Kathleen und Maro

Danke für die tollen Stunden bei Euch im Landidyll und auf eurem Hof, wo es so einiges für meinen Sohn zum Entdecken und Spielen gab, vor allem auch durch die nette Begrüßung durch den

lieben Hofhund Odin.

 

Nächstes mal gerne etwas länger, da Ihr einfach prima Gastgeber seid und für die familiäre Atmosphäre sorgt. Highlight für mich und meinen Sohn,war euer Pfingstfeuer ( bei uns nicht bekannt ) mit eurer Familie, Freunden und Nachbarn,

mit Spiel und Spaß für die Kleinen.

 

Wir werden Euch gerne weiter empfehlen, sehr saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer, sehr gutes und überaus

reichhaltiges Frühstück - einfach gesagt Klasse !!!

Eintrag von: Bettina

Wie nach unserem Kurzbesuch 2013 versprochen haben wir unseren Sommer-Urlaub jetzt hier verbracht und es hat uns gut gefallen.

 

Liebe Grüße aus Thüringen

Bettina Ronny und Neil

Eintrag von: Bettina Ronny und Neil

Wenn auch für nur so kurz war es doch Toll, vielen Dank für den Super Service- wir kommen wieder und dann für Länger.

 

LG aus Thüringen

Eintrag von: Anke und Hilko

wir haben 11 wunderbare, ruhige Tage auf Eurem Landidyll Sönderby verbracht. Ein wunderschön gelegenes Anwesen mit viel Platz, ein sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück und große, saubere Zimmer!

Dazu: Wenn gewünscht Familienanschluss - Was will man mehr!

 

Wir haben uns wohl gefühlt und auch sehr gut erholt!

Eintrag von: Bettina Huster

Wir sind zufällig bei Ihnen gestrandet und haben uns sofort wohl gefühlt: eine freundliche Aufnahme, ein liebevoll eingerichtetes Haus, wobei der Blick ganz häufig an schönen Dingen hängen bleibt, und ein ganz tolles Frühstück. Wir kommen wieder, Bettina Huster und Christoph Feltmann.

Eintrag von: Ronald und Kerstin aus dem Harz

es hat uns wieder einmal sehr gut bei euch gefallen und wir werden wiederkommen das ist ein versprechen und keine drohung

bis bald eure harzer

Eintrag von: Kalli und Susanne

Servus!

freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub im Juli 2012 und stöbern schon fleißig auf Euren Internetseiten.

 

Gruß aus Sauerlach b. München

Kalli und Susanne

Eintrag von: Silke Boemer

Neues Spiel , neues Glück- so gern denken wir zurück :-)- leider ist scheinbar auch der zweite Versuch gescheitert etwas nettes in Euer Gästebuch zu schreiben.

 

Auch jetzt- schon Mitte November denken wir noch gern an die schöne, sehr erholsame Zeit bei Euch zurück. Landidyll ist wirklich nicht übertrieben, man kann sich wunderbar erholen.

 

Ein großer Vorteil war für uns das man einerseits rundherum viel unternehmen konnte, sich dann aber auch wieder zurückziehen konnte um bei Euch im Strandkorb ein schönes Buch zu lesen o.ä.

 

Sogar selbstgezüchtete Leckerein aus dem Garten haben wir geniessen dürfen. Kurzum es war rundherum ein schöner Urlaub bei Euch und sogar die Regentage haben ihren "Schrecken" verloren.

Wir empfehlen Euch gern weiter und kommen sicher  wieder!

Herzliche Grüße aus Leverkusen, Silke und Co

Eintrag von: Zwei Schleijecke us Kölle

Sommer 2011

Wir vom Stadtleben und dem damit verbundenen Komfort verwöhnt, trafen in Eurem Landidyll auf Urlaub pur.

Das fing damit an, daß alle mitgebrachten Kommunikationseinrichtungen wie Handys und UMTS-Stick fürs Notebook wegen "Funklöchern" dort nicht mehr zu gebrauchen waren. Für die Außenwelt verschwanden wir für eine Woche fast spurlos.

 

Dieses scheinbare Problem erwies sich dann im Nachhinein als ein großes Plus. So konnten wir uns ganz und gar der wunderschönen Landschaft, den Herrenhäusern, Gutshöfen, Tieren und der Schlei mit unseren Fahrrädern widmen.

In "Angeln" haben wir versucht, kompetente Einheimische zu finden, die uns erklären konnten, was die "Angeln" mit den "Anglizismen" zu tun haben: Leider keinen gefunden.

Dabei kommen die Angelsachsen (Engländer) aus "Angeln", zumindest der "Angelner"-Anteil. Und Angeln ist wunderschön! Diese herrlichen reetgedeckten Dächer mit der typischen Dachhaube aus gekreuzten Eichenhölzern!

 

Hier "oben" im Norden Deutschlands scheint auch die Zeit ein wenig stehengeblieben, was einem Urlauber sehr gut bekommt und den Urlaub besonders wertvoll macht.

Mit kompetenter Hilfe einer Riesebyer Dame (89) machten wir eine Zeitreise in die Welt des Landadels, der Windmühlen und Forstwirtshaft.

 

Ein besonderer Höhepunkt war der Abend am Lagerfeuer mit Petra und Frank Drewes, die mit viel Verwandtschaft, Nachbarn und uns Gästen Petras Geburtstag feierten. Auf Strohballen sitzend, liegend genossen wir den Abend bis zwei Uhr morgens.

Besonders erwähnenswert war und ist das Frühstück: Alles Produkte aus der Gegend und alle zwei Tage sogar Eier mit grünlicher Schale (Grasfutter) vom eigenen Hühnerhof. Jeden Morgen haben wir über eine Stunde das Morgenmahl genossen, die Zeitung gelesen und mit Petra all unsere Kommunikationsdefizite "aufgearbeitet".

Überhaupt diese familiäre Atmosphäre, Hund "Odin" und die Gartenlandschaft ums Haus herum, haben unserem Urlaub eine besondere Note gegeben.

 

Landidyll trifft zu 100 Prozent zu! Wir kommen wieder !!!

Zwei Schleijecke us Kölle

 

Eintrag von: Münsterberg

Guten Tag an die Schlei!

In einer kleinen Werbeanzeige habe ich von ihrem Anwesen gelesen und bin so auf ihre Internetpräsenz gestoßen. Ich möchte ihnen ein großes Kompliment aussprechen: Zunächst habe ich mich "nur" über ihre Unterkünfte und ihren Hof informiert, was, wenn man jede Seite studiert, schon eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Dann entdeckte ich die vielen Informationen über den Naturpark Schlei. Sie bieten eine gute Übersicht für alle Interessen, das findet man nur selten! So verbrachte ich doch tatsächlich über 50 Minuten auf ihrer Internetpräsenz und das erlebt man bei mir nie! Mich hat es überzeugt, meiner Doppelkopfrunde diese tolle Region zu empfehlen. Ich hoffe, sie werden auf meine Kataloganforderung via email reagieren und wir lernen uns persönlich kennen. Machen sie weiter so, ihrer Region erweisen sie mit ihrer Seite einen großen Dienst.

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Sabine Münsterberg

 

Eintrag von: Gerhard und Jutta

Liebe Familie Dreves!

Da Sie im vergangenen Jahr leider keinen Platz mehr für uns hatten

(wir hatten erst sehr spät angefragt), freuen wir uns nun umso mehr, endlich Sie und die vielversprechende Schleiregion kennen zu lernen. Wir freuen uns unseren Jahresurlaub in Sönderby, von dessen Existenz wir vorher nie etwas hörten, zu verbringen.

Gruß aus der Nähe von Köln

Die Beitzes

 

Eintrag von: Anja und Harald Skodek

Hallo ihr zwei!!

Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Sönderby. Haben uns bei euch im Haus sehr wohl gefühlt. Werden sicherlich wieder bei euch anfragen, wenn wir mal wieder in die Gegend um die Schlei kommen. Haben euch inzwischen schon weiter empfohlen. Liebe Grüße aus dem Siegerland von Harald und Anja

 

Eintrag von: Peter und Moni erftstadt / Köln

Moin Moin Ihr Zwei lieben, wie versprochen aber ein wenig später kommt unser Eintrag ins Gästebuch / wir haben trotz wie Mann oder Frau bei Euch sagen würde Schittkramwetter 5 schöne tage erlebt viel gesehen und erlebt / Eure herzlichkeit hat uns die Tage verschönt und zb das Frühstück familiär erscheinen lassen / bleibt so wie Ihr seid /vielleicht bedenkt Ihr bei Eurem Umbau (an alle die das lesen vom um- und weiterbau merkt man nix wenn man nicht will wir haben dadurch die kleinen Hühner kennengelernt ) die Raucher und macht ein Raucherzimmer oder bereich /durch unser rumkurven haben wir super motorradstrecken gefunden vielleicht solltet Ihr mal in nem bikermagazin inserieren Petras Vater würd das bestimmt freuen BIS DANN DIE RHEINLÄNER PITTER & MONI ach ja KNUDDELT uns DEN BESTEN HUND AN DER OSTSEE

 

Eintrag von: Michael und Marion

Moin,moin, liebe Petra

lieber Frank,nach der schönen,entspannten Woche bei Euch hat Michael die OP gut überstanden !Gemüse war super,

denken oft an Euch; alles Liebe

 

Marion und Michael

 

Eintrag von: Fam. Buchwald

Hallo Fam. Dreves,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme, die tolle Bewirtung und die vielen Tipps.

Es war eine sehr schöne Zeit bei Ihnen.

Das Wetter stimmte, der Grillabend war prima und auch der kurzfristig organisierte Skatabend war super.

 

Wir waren zu ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal

in Sönderby im Landidyll!

 

Eintrag von: Fam. K.-H. Schneider

Liebe Familie Dreves,

Euer Landidyll ist genau richtig für Urlaubsbedürftige, die wie wir keine "Bettenburgen" mögen, sondern einmal richtig abschalten und die Schleiregion erkunden möchten; dafür sorgt Ihr mit Eurer Pension, einem ehemaligen Gehöft, dass liebevoll im ländlichen Stil renoviert und eingerichtet wurde. Hier herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Jeden Morgen gibt es ein reichliches und abwechslungsreiches Frühstück. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Pech hat man allerdings, wenn der Urlaub nur 10 Tage beträgt; da heißt es Prioritäten setzen: Faulenzen am Ostseestrand, ein Besuch der herrlichen alten Stadtkerne von Schleswig, Kappeln und Eckernförde oder eine Fahrt zur Nordsee? Wir Hobby-Radler haben uns vorwiegend für die Erkundung der Schleiregion mit dem "Drahtesel" entschieden; schließlich gibt es hier gut beschilderte Rad- und Wanderwege ohne Ende. Schade, schade, dass unser Urlaub schon zu Ende ist.

 

August 2010, Familie K.-H. Schneider aus Berlin

 

Eintrag von: Inge und Dieter

Liebe Dreves`,

es waren schöne Tage auf euerm Anwesen.

Alles war perfekt:Zimmer-Frühstück-Speedminton.

Wir werden sicherlich wieder bei euch urlauben!

 

Viele Grüße aus Königswinter von

Inge und Dieter

Eintrag von: Schlüter

Sehr geehrte Familie Dreves!

Wir trafen sie an einem Fischimbiss an der Schlei und sie gaben uns einige Tipps, wo wir mit unserem Hund am Strand willkommen sind und wo man gut essen gehen kann. Wir sind nun nach einem wunderschönen Schleiurlaub wieder in Bonn angekommen und möchten uns auf diesem weg bei Ihnen bedanken. Ihre Homepage gefällt uns gut, tolle Bilder von der Schlei und viele Infos - einfach spitze!

 

Nächstes Jahr geht es nach Norwegen und für 2012 haben wir uns Ihr Landidyll vorgemerkt.

 

Grüße an die Schlei senden

die Schlüters aus Bonn

Eintrag von: Wolfgang und Ulla

Hallo,

Ihr Lieben

Die Zeit bei euch war einfach nur schön.

Wir fühlten uns so heimisch wie bei guten Freunden.Die stürmische Begrüßung von "Odin" war jedesmal wie heimkommen.Eure Grillabende mit allen sind toll,weil wier uns alle näherkommen und

sehr freundschaftlieche Gefühle aufkommen.

Es wird viel gelacht gegessen und getrunken.

 

Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch,wir kommen wieder.

Ulla-Uschi und Wolli aus Leverkusen

Eintrag von: Andreas & Kerstin

Hallo Ihr Zwei,

 

vielen Dank für ein paar tolle Tage!

Auch wenn wir nur kurz da waren, konnten wir diese Zeit doch intensiv genießen.

Wir kommen wieder... soviel ist sicher!

 

Viele Grüße aus dem Rheinland

 

Eintrag von: Helga und Jan Landmesser

Liebe Familie Dreves.

Haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, und danke für die freundliche Bedienung.

 

Herzliche Grüße aus Langenhagen Helga und Jan Landmesser

 

Eintrag von: Sascha Bertelsmann

Sehr informative Internetpräsenz, gute Werbung für die Schleiregion, einfach prima!

S. Bertelsmann aus Leverkusen

Eintrag von: Janne und Sven-Ole

Gaaaaaanz liebe Grüße aus Köln senden euch Janne und Sven-Ole.

 

Euer Landidyll ist mehr als spitze! Das Frühstück ist eine Wucht, der Garten liebevoll angelegt, die Gegend traumhaft!

 

DANKE für tolle Grillabende mit Lagerfeuer und die vielen Tipps zum Erkunden der Schleiregion.

 

Wir kommen wieder!

Herzliche Grüße aus Köln

Eintrag von: Jörg und Helga

Hallo Liebe Familie Dreves, wir sind gut zu Hause angekommen und uns bleibt nun leider nur noch die Erinnerung an die wunderschöne Zeit bei Euch! Ich muss jetzt erstmal mit meinen neuen Pfunden kämpfen die ich von dem wunderbaren Frühstück erhalten habe.

 

Es war einfach lecker und ich konnte nicht aufhören (mit dem Essen)! Hoffentlich haben wir bald mal wieder Gelegenheit bei Euch einen Urlaub zu verbringen.

 

Moin moin Helga und Jörg

Eintrag von: Elisabeth

Hallo Ihr Lieben,

schön habt ihrs an der Schlei..wenn ich mal in der Nähe bin, verweil ich gerne in eurem Haus. Eure Homepage hat mich eingeladen, in vielen Fotos zu blättern...ich sehe, mit wieviel Liebe ihr euer Umfeld gestaltet...ich hatte das Glück, euch im Seminar in Meschede im Februar 2010 3 Tage kennenzulernen. Die Zeit mit euch hat mir viel Freude bereitet..besonders das gemeinsame Singen...schaut mal auf meine Homepage und lasst euch von meinen Gemälden inspirieren..www.kreatives.info.

 

Liebe Grüße aus Bayern von Elisabeth

Eintrag von: Sigrid Engl

Moin ihr Lieben

Eure Seite ist wirklich toll.

War schön euch kennenzulernen. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Gruß an Papa Schlumpf ;-)

 

Kennt ihr die Farben Gelb- Grün- Blau?

An der Schlei finden wir sie auch!

Eintrag von: Ronald,Kerstin und Erich,Christl

Wir waren im September 2009 für ein paar Tage bei Ihnen zu Gast.

 

Leider waren wir nur zur Übernachtung da, denn wir mussten unserem Sohn beim Umzug aus dem Harz zur Küste unterstützen.

 

Es hat uns aber trotzdem sehr gut in Ihrem Haus gefallen.

Eintrag von: Harri und Karin

Wir wollten der hiesigen Empfehlung des Hausherrn folgen und ihm anerkennend auf die Schultern klopfen...*lach*

Und nicht nur ihm, sondern auch, oder besonders, unserer netten Gastgeberin, die uns jeden Morgen ein vielseitiges Lecker Frühstück mit Bio-Gemüse aus eigenem Anbau und Eiern von glücklich gackernden Hühnern  kredenzte.

Ein sehr schönes Ambiente im Grünen vor dem Haus gestaltet...eine kuschlige Strandkorb-Oase, kombiniert mit rustikalen Sitzmöbeln....das erfreut die Urlauber-Seele.

Dazu ein erwartungsvoll schwanzwedelnder Hund namens Odin, der jeden Gast freundlich begrüßt (und auch gern ein Leckerli annimmt).

Und denn noch der Wald...und besonders die Pilze im Wald....da klopft das Sammlerherz!

Vom Hausherrn geleitet ging es auf Pilzsuche...mit sensationellen Pilzfunden, die ihren Niederschlag in fotografischer Form in der Presse fanden...sogar bis in die Schweiz gingen diese Pilzfunde in Artikelform..

Landidyll Sönderby wird touristisch immer bekannter...und zu Recht, denn es ist schön hier.

 

Liebe Petra, lieber Frank

Wir danken für die erholsamen und erlebnisreichen Tage bei euch.

Wir sehen euch auch die Pfunde nach, die sich aufgrund des üppigen Frühstücks auf unseren Hüften breit machten.

Alles Gute für euch...Danke...und bis dann mal wieder.

 

Harri und Karin

aus der Funkstadt Nauen im Land Brandenburg

September 2009

Eintrag von: Kathrin und Norman

Liebe Familie Dreves,

nach vier Tagen in Ihrer schönen Pension

möchten wir uns noch mal auf diesem Wege bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit die wir bei Ihnen im hohen Norden verbringen durften. Wenn man jeden Tag mit einem guten, individuell und  liebevoll vorbereiteten, Frühstück beginnen darf kann schon nichts mehr schief gehen. Und an so nette Gastgeber erinnert man sich immer gern vor allem wenn alles so locker und entspannt abläuft wie bei Ihnen.

 

Viele Grüsse aus Berlin und bis zum nächsten mal. Kathrin und Norman

Eintrag von: Brit & Tommy aus Münster

Aus Münster schicken wir  Euch beiden - liebe Petra und lieber Frank - ganz herzliche Grüße. Selten haben wir uns von Anfang an so wohl gefühlt wie bei und mit Euch. Eigentlich wollten wir nur 2 Tage  bleiben  - 4 sind es geworden ,gerne kommen wir wieder. Es ist schön solch tolle Menschen wie Euch beiden kennengelernt zu haben  und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen . Brit und Tommy

Eintrag von: Klingspohrn

Liebe Familie Dreves!

Durch eine kleine Anzeige sind wir auf ihr Seite aufmerksam geworden und haben uns den halben Abend durch ihre Internetpräsenz geklickt...es wurde nie langweilig! Weiter so, wir werden bestimmt wieder rein schauen!

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Bernd Klingspohn und Melanie

Eintrag von: Peter und Sabine Schmidt

Tolle Seite, informativ, hübsche Bilder, sehr einladend!

 

Herzliche Grüße aus Berlin

Peter und Sabine Schmidt

Eintrag von: Fam.Steppat aus Berlin

Hallo Fam. Dreves !

Unser Aufenthalt bei Ihnen ist nun auch schon wieder 14 Tage her,aber er wird uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.Vielen Dank für den schönen(leider zu kurzen) Urlaub in Ihrem schönen Landidyll,das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

 

Viele liebe Grüsse

Fam.Steppat

Eintrag von: Roland & Martina

Hallo ihr beiden,

sind ebenfalls gut in Berlin angekommen.

Ein Verkehr sag ich euch. Das haben wir richtig vermisst auf den Schwansen.

Ich glaube wir haben viel gesehen und uns gut erholt. Solange wie Martina am Wasser liegen kann is alles ok.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Liebe Grüsse aus Berlin

Eintrag von: Fam. Fischhäuter

Hallo Familie Dreves,

wir sind nach fast 10 Std Fahrt, wieder zu Hause in der Pfalz angekommen.

Vara & Lord waren ziemlich groggy von der Fahrt.

Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Besonders die persönliche Athmosphäre und das gute Frühstück sind sehr empfehlenswert. Wir haben auch schon bei www.dogspot.de einen Urlaubsbericht geschrieben und ihre www.Adresse angegeben.

Nochmals vielen Dank für die Bilder.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele zufriedene Feriengäste.

Viele Grüße von den 4 "Pfälzern"

 

Eintrag von: Heike und Gerrit

Liebe Grüße aus Hessen senden Euch Heike und Gerrit. Euer Landidyll ist wunderschön, die Gegend traumhaft und zum Urlaub machen sehr zu empfehlen!

Eure Homepage finden wir ebenfalls super!

 

Eintrag von: Nadine van Haller

Ein Seminar auf dem Lande der EXTRAKLASSE!

Manager sollten zum Entspannen vorbeikommen und norddeutsche Gastlichkeit kennenlernen. Voll Motivation und auch ein wenig Nachdenklichkeit fahre ich nach Hause.

 

Ehrliche Worte und tolle neue Aspekte, DANKE dafür!

Eintrag von: Heidi und Roland Nielsen

Nette Gastgeber, reichhaltiges Frühstück mit Eiern von (sehr) glücklichen Hühnern, eine Landschaft wie im Bilderbuch,

tolle Wege zum Radeln und wirklich liebe Menschen.

 

DANKE für die tollen Tage in Sönderby!

Eintrag von: Walli und Andre

Liebe Familie Dreves,

vor einer Woche kannten wir Sie und Sönderby noch nicht... das hat sich Pfingsten geändert... den Kurzurlaub bei Ihnen haben wir sehr genossen und sagen auf diesem Wege "Danke" für die die herzliche Aufnahme in Ihrem Haus. Wir sind mit einem tollen Frühstück verwöhnt worden und durften auch am "Pfingstfeuer" teilnehmen, das kennen wir hier nicht....Wir werden Sie gerne wieder einmal besuchen und wünschen Ihnen alles Gute.

 

Die "Vier" aus dem Landkreis Nienburg/Weser

 

Eintrag von: Sören und Karla

Moin, liebe Familie Dreves!

Herzliche Grüße aus dem schönen Schweden.

Wir haben uns sehr über die vielen Bilder und umfangreichen Informationen über die Schlei auf ihrer Seite gefreut. Gern besuchen wir diese Seiten wieder, weiter so.

 

Sören und Karla Peterson

aus Schweden

 

Eintrag von: Pia und Sven Öller

Tolle Seiten,

wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Sommer an der Schlei und haben uns von Ihrer Seite viele Infos holen können.

 

DANKE dafür!

Grüße aus NRW

P. + S. Öller

Eintrag von: Maren und Hans-Werner Möller

Sehr geehrte Familie Dreves!

Vor unserem Reiseantritt in die Schleiregion, wollten wir uns via Internet informieren. So sind wir schließlich auf ihrer Seite www.schlei.de gelandet. Dieses Jahr haben wir leider schon für unseren Urlaub in Kappeln gebucht, merken uns ihr Landidyll aber in jedem Fall vor. Prima, wirklich tolle Seiten, wir schauen regelmäßig wieder rein und freuen uns auf weitere Ergänzungen.

 

Grüße aus der Hansestadt

Maren und Hans-Werner Möller, Hamburg

Eintrag von: Michael Zerstner

Guten Tag!

Was für eine informative Internetpräsenz - Kompliment, wirklich spitze. Auf der Suche nach Informationen über die Schleiregion bin ich auf www.schlei.de gestoßen. Wie man den Hinweisen auf dieser Seite entnehmen kann, werden die einzelnen Rubriken ständig erweitert. Also werde ich jetzt wohl öfter einmal vorbeischauen. Weiter so! Herzliche Grüße sendet Michael Zerstner

 

Eintrag von: Manfred + Andrea Rackmann, Rosengarten

Liebe Familie Dreves.

Gern schreiben wir in Ihr Gästebuch, das wir uns am letzten Maiwochenende bei Ihnen sehr wohlgefühlt haben. Nettes Zimmer, sehr gutes Frühstück (selten so viel gegessen !!!), schöne Umgebung, sehr freundliche Gastgeber.

 

Liebe Grüsse aus der Nähe von Hamburg von M+A Rackmann

 

Eintrag von: Helga und Helmut Künschner

Liebe Familie Dreves,

danke für den netten Aufenthalt auf Sönderby. Wir haben die schönen Tage und eure Gastfreundschaft vollends genossen. Da wir den Tag gerne mit einem guten Frühstück beginnen, kamen wir auch hier voll auf unsere Kosten. Danke auch für die Erfüllung all unserer Sonderwünsche. Durch Eure excellente Lage ist es ein Leichtes, die Schlei, die Ostsee und sogar die Nordsee in Tagesausflügen kennen zu lernen.

 

Gerne empfehlen wie Euch weiter.

 

Eintrag von: Ursula und Friedhelm

Liebe Familie Dreves!

Wir haben die Zeit bei Ihnen sehr genossen. Die Landschaft ist wunderschön.

Wir kommen bestimmt wieder an die Schlei und dann natürlich nach Sönderby!!!

 

herzliche Grüße senden

Ursula und Friedhelm

 

Eintrag von: Alexander und Tanja

Hallo Ihr

Wir wollten uns nochmal recht herzlich für den schönen Kurzurlaub bei Euch bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen und das Frühstück war sehr gut und sehr gemütlich.

 

Schade, daß wir uns gestern nicht mehr gesehen haben, um uns zu verabschieden.

 

Bis hoffentlich bald

Alexa

 

Eintrag von: Werner,Marion, Lothar und Ukke

Hallo Ihr Lieben,

es war ein super-tolles Wo-ende bei Euch. Es war wie zu Hause, so richtig familiere Atmosphäre. Zimmer, Frühstück alles Gut, und als Highlight das Lagerfeuer mit Euren Freunden noch oben drauf, echt toll. Wir kommen bestimmt wieder.

 

Ganz liebe Grüße Marion

 

Eintrag von: Franz und Christa

Liebe Familie Dreves!

Wir danken für die netten Stunden bei Ihnen und werden Sie gerne weiter empfehlen. Der weite Weg aus der Schweiz hat sich gelohnt: Traumhafte Landschaften, kulturelle Highlights und sehr nette Landleute!

 

Herzliche Grüße senden

Franz und Christa

 

Eintrag von: Bernd und Geli

Halli-hallo!

Danke für die tolle Zeit bei Euch, Wir werden Euch weiter empfehlen, süße Zimmer, tolles Frühstück, super-nette Gastgeber - einfach perfekt.

 

Liebe Grüße aus Hessen senden

Bernd und Geli

 

Eintrag von: Heidi u. Klaus-Dieter

Hallo Petra u. Frank,

haben sehr schöne Tage bei Euch verbracht.Zimmer prima und sauber.Das Frühstück jeden morgen SPITZE.Rundherum alles prima inklusive Familienanschluß mit Hund.Macht weiter so.Sehen uns wieder.

 

Alles Liebe aus dem Oberbergischen.

 

Eintrag von: Jana und Joachim

Wir hatten einen sehr schönen informativen, aufschlussreichen und dennoch erholsamen Aufenthalt bei Euch.

Danke für alles! Wir kommen gerne wieder!

 

Bis bald und liebe Grüße

 

Eintrag von: Walter und Ursel

Wir hatten einen sehr Schönen und Ruhigen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. DAS FRÜHSTÜCK IST SEHR REICHHALTIG UND GUT! Die Vermieter, Fam. Drewes sehr Nette Leute. Für einen Entspannten und Ruhigen Urlaub sehr zu empfehlen.Kommen gern zurück.

 

Gruß Walter und Ursel

 

Eintrag von: Tatjana & Marcus

Auf diesem Wege nochmals besten Dank für die schöne Unterkunft, die nette Atmosphäre und liebevolle Bewirtung! Für alle anstehenden Pläne und Vorhaben wünschen wir Euch alles erdenklich Gute!

Wir kommen bestimmt mal wieder

 

LG aus Lübeck!

 

Eintrag von: Dieter

Hallo Frank,

super seiten.

so stell ich mir eine home page vor. schöne grüße auch an deiner frau.

 

dieter

 

Eintrag von: Ralf

Servus Fam. Dreves,

ist wirklich gemütlich bei Euch geworden. Wünschen Euch vom ganzen Herzen viel Erfolg. Warum in die Ferne schweifen wenn das schöne doch so nah.

 

Liebe Grüße aus Berchtesgaden

 

Eintrag von: Kathrin

Hallo zusammen!

da seid ihr also fertig mit dem hof? schön!!!!! laut der fotos muss man ja unbedingt bei euch urlaub machen. ich hab aber noch eine andere frage. wie sieht es bei euch aus mit großen urlaubsgruppen von ca 16 personen und rollstuhlgerechten zimmern bzw bädern? hätte da ein interessiertes grüppchen aus mönchengladbach...

 

beste grüße, kathrin

 

Eintrag von: Frank Dreves

Wir haben dieses Gästebuch eingerichtet, damit Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause die Möglichkeit haben, Ihre Kritik nieder zu schreiben und Grüße los zu werden.

 

Aus Fehlern können wir nur lernen, wenn wir auf sie hingewiesen werden und die beste Motivation ist es, wenn man hin und wieder auch ein Schulterklopfen spürt.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

 

Ihre Familie Dreves!

 

Schreiben Sie uns einen Eintrag ins Gästebuch

© Landidyll Sönderby • Gammelbyer Weg 6 • 24354 Sönderby • Telefon: 0 43 55 - 999 890 • Telefax: 0 43 55 - 999 641 - IMPRESSUM